Dienstag, 15. Februar 2011

SALE! SALE! SALE...


...in Eurem ♥-allerliebsten Lädchen...
...gibt es ein paar...
...schöööne Schnäppchen zu ergattern...

...GLÜCKSPILZ Jacke von Adelheid...
...mit Strickkaputze für 70 Euro...




...zum kuscheln...
 ...einfach ♥-allerliebst...



♥ 

 ...GLÜCKSBRINGERIN Kleid...
...von Adelheid für 50 Euro...




...wunderschööön...






...und ein pilziges Shirt...
...von Adelheid für 20 Euro....




...falls auch DUUU...
...eines der...
...FINDE AUCH DU DEIN GLÜCK...
...zum lieb haben...
...herzenswärmer...
...haben möchtest...
...schick mir einfach eine e-mail an folgende adresse:

miriam.koelmel@googlemail.com...

...dann hängt es vielleicht auch bald in deinem kleiderschrank...

...dies gilt auch für die ♥-allerliebsten schuuuhe...




...denn heute kam noch eine Lieferung aus der...
...WERKSTATT DES GLÜCKS...
...ich wünsch euch allen...
...noch eine schöne woche...


...GRÜßLE...
...EURE MIMI...

4 Kommentare:

  1. Du hast wirklich schicke Sachen in deinem Lädchen! Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst würde ich auch mal bei dir vorbeischauen!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ooh ich würde auch so gerne mal kommen...aber das ist zu weit! :-(
    niste ich mich halt hier ein!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen
  4. I feel very happy to share my great and wonderful testimony with everyone on this site..: I was married for 4 years to my husband and all of a sudden another woman came into the picture he started hating me and he was abusive.but i still loved him with all my heart and wanted him at all cost.... He filed for divorce and my whole life was turning apart and i didn't know what to do, he moved out of the house and abandoned me and the kids... my very close friend told me about trying spiritual means to get my husband back and introduced me to a spell caster so i decided to try it. although i didn't believe in all those things then when he did the special prayers and spell, after 2 days, my husband came back and was pleading that he had realized his mistakes I just couldn't believe it, anyway we are back together now and we are happy in case anyone needs help here is his email address; Account
    doctorirekenagba@gmail.com His spells is for a better life OR call his number
    +2347059630655 or contact him on WHATSAPP

    AntwortenLöschen