Sonntag, 27. Februar 2011

...



...hieß es am Freitag ab 16 Uhr...
...im ♥-allerliebsten Lädchen in Kirrlach...
 ♥


...zum 1. After Work Damen Kränzchen...
...und es war so wuuunderschön...
...Euch alle da zu haben...
...Ihr lieben, lieben, Mädels von nah und fern...
...im Glitzerlädchen...


 ♥
...wurde bei Prosecco, Kaffee und Leckereien...
...meiner liebsten Kitchen Queen Iris...
(mhhhh...sooo lecker)


 ♥


...geschlemmt, gelacht und gequasselt...
...Ihr habt den Tag für uns unvergesslich gemacht...

...ein dickes ♥-allerliebstes...
...DANKE...
...an Euch alle...


...unsere beiden Glücksdinger aus Bühl...




  ...Jenny...
Lotta van Stoff

...Marion...
Frau Kichererbse

...Steffi...
Farbstoffteilchen




...Marion und Annelie...
die kleine Krone

...Tanja...
Tasika´s Welt

...Simone...
Sportmopps lernt nähen

...Marion...
Rosa Koralle




...Sabine...
Raupptiere




...Steffi...
Fräulein Becker backt keine Brötchen

...Anique...
Eingemachtes

...Mimi...
ARTIg by Mimi




 ...Siva...
Sweet little roses



Nadines Wichtelfabrik

...sooo viele waren da...
...es war nicht nur ein...
...After Work Damen Kränzchen...
...sondern auch ein kleines Bloggertreffen...
...oder?...

...denn dabei waren auch...


...Andrea...
Andreas bunte Welt

...Nicole...
Sweetkids Design

...Elli...
Ellis Welt

...Steffi...
Homemade`Steffi

...Andrea...
Kreatives Chaos

...ich hoff ich hab niemanden vergessen...
...und wir sehen uns alle am...

...11. März ab 9 Uhr...

...zum...
...4. kitschdeluxigen, ♥-allerliebsten KKK...
...wieder...

...freu mich auf Dich...
...Euch alle...
...und vielleicht viele neue Gesichter...

...EURE MIMI...

13 Kommentare:

  1. Ach Mimi, es war wiedermal zu schön im Lädchen :-) Langsam frage ich mich wieviele da noch reinpassen könnten ;-)

    Dicker Drücker!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Mimi,
    es war zauberhaft bei Euch und Dein Kaffee war seeehr lecker.
    Freu mich auf bald
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    ich fand es soooooo schön, daß ich gleich morgen nochmal vorbeikommen muß :-))).Dein Lädchen ist einfach der BESTE weit und breit !!!
    Freu mich !
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,

    es war wirklich einfach nur sehr sehr nett...

    und ich freue mich auch auf den 11.03.2011...

    leider konnte ich die tolle Tasche mit der Shopping-Queen noch nicht ausführen... als ich Freitag abend nach Hause kam, hat es mich nur noch hingelegt... und so konnte ich das ganze WE nur meine Grippe pflegen...

    hoffe, die verschwindet pünktlich zum 11.3.

    GLG an Euch Zwei

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    es war so schön bei Euch und ich freue mich auch ganz arg auf den 11.3.
    Dein Lädchen ist einfach Zucker.
    Liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie ich mich immer noch ärger, daß ich nicht kommen konnte. Aber am 11.3. lass ich die Autobahn extra zwischen Deggingen und Kirrlach räumen und komme angerast. Auch wenn die Welt untergeht.
    Ich freu mich jetzt schon wie Bolle.
    Schmatz di arg
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. .... es war total wichtelig bei Euch! Es ist sehr schön Euch zu kennen !!!
    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!
    Drück Euch ganz fest.....

    AntwortenLöschen
  8. mit soooooo viel liebe und fless,kann ja nur sooooo schön sein!!!!ich freue mich auch dabei zu sein im juni.bis dann
    gvlg aus slowenien
    sendet vlasta ♥

    AntwortenLöschen
  9. Traurig genug, dass ich sooooo weit weg wohne, sonst wär ich Stammkundin bei Euch, ABER was tue ich, wenn ich auch so einen supertollen Korb zum Einkaufen MIT meinem Mann *gg* möchte????? LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, es sieht soooo schön bei Dir aus! Gibt es auch einen Online-Shop? Ich finde die Taschen nämlich ganz ganz toll! Ein schönes Wochenende wünscht die Tanja.

    AntwortenLöschen
  11. wow das ihr spaß hattet ist auf den tollen Bildern auf jeden Fall zu erkennen! Mensch toller Laden und bei mir ums Eck...muss doch mal den Weg zu euch finden!
    LG melie

    AntwortenLöschen
  12. Es wäre WUNDERBAR, wenn Ihr wenigstens Eure Schließzeiten etc. hier auf der Seite als Beitrag einstellen würdet - meine Freundin, angereist aus einigen Kilometern, stand gerade enttäuscht vor der verschlossenen Ladentür: Urlaub!;-( Das war hier nicht zu erkennen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen