Samstag, 25. Dezember 2010

wir wünschen euch allen...


...von ganzem ♥-en...



...erholsame tage und
viele viele schöne stunden mit euren lieben,
bei dieser lang ersehnten schönen 
weißen weihnacht...






...♥-allerliebste weihnachtliche grüße..
...mimi & familie


7 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich wünsche Euch schöne.....besinnliche Feiertage.
    Herzlichst Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi....

    Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011....das Tauscherle habe ich leider noch nicht fertig.....bitte nicht böse sein! Bin eine zeitlang ausgefallen

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...ihr liebsten herzallerliebsten...das herz habt ihr ja schon voller liebe...also wünsche ich euch noch ganz viel WUNDER...
    wir haben euch lieb
    vonherzen
    silke, rosie, dandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du herzallerliebste Mimi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch glitzernde Weihnachtstage und ganz viele Kuschelstunden
    Herz und knuddel Euch ganz arg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi :o) Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und wünsch euch ein tolles, buntes, kreatives 2011 !!!!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    schau mal bei mir vorbei...da ist was für DICH :o)!
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mimi,
    ich habe gerade eine Nachricht von unserer Iris, erhalten, dass Du die Punktetöpfe auf dem Foto, welches sie abgelichtet hat, auch verschicken würdest.
    Wärst Du so lieb, mir eine Mail zu schreiben, wie groß die Töpfe sind und ob sie einen Sandwichboden haben und natürlich was sie kosten würden. Das wäre gaaanz lieb,ach ja, Du hast nicht zufällig auch Töpfe in hellblau oder hellgrün oder creme, also Pastelltöne?
    Hier noch meine Mail: Madamelilly@gmx.de
    Alles Liebe Lilly

    AntwortenLöschen