Donnerstag, 18. November 2010

Ihr Kinderlein kommet...





...denn am 27. und 28. November
findet unser
1. herzallerliebster Weihnachtsmarkt statt...


... und dazu lade ich 
DICH 
und EUCH alle 
herzlich ein.

Lasst uns gemeinsam,
bei leckerem Glühwein, 
selbstgemachten Herzwaffeln und
Flammkuchen aus dem Holzofen
 die Vorweihnachtszeit 
einstimmen. 

Der Erlös unserer Leckereien geht an das
Kinderhospiz Sterntaler
 in Dudenhofen.

Diese herzallerLIEBsten Menschen
machen den 1. Weihnachtsmarkt für mich möglich,
und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen...

Iris
Silke
meine lieben Mädels und Helferleins
Mimi
Steffi und Tanja
Ingrid
Marita und Team
Alex
...
und natürlich der liebste und beste Mann der Welt.

Ich freu mich auf einen
wunderschönen,
 herzallerliebsten
Weihnachtsmarkt mit Euch allen...


...Eure Mimi


11 Kommentare:

  1. ohhh ich freue mich schon, juhuuuu
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie ich mich freue, du herzallerliebste mimi:)
    ganzn liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird soooo ein schönes Wochenende!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Frau Raupptiere mit Familie wird die Hütte rocken ;-) Bei Glühwein, Waffeln, Flammkuchen und eurer Gesellschaft... das wird sicherlich toll!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    bin schon ganz hibbelig ;-))) Ich freu mich sooooooo, es wird bestimmt wunderschön !!!
    Herzallerliebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    da freu ich mich schon riesig !!!!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. yippie yippie yeah!!!!
    ich drüüüüüück dich fest
    knuuutscha
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich für euch, wo bekommt man denn diese tolle Wandtafel? Glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für diesen tollen Weihnachtsmarkt. ES war soooooooooooo schön bei Euchn und endlich hab ich den Rest der Bande auch mal kennengelernt :-)
    Ich drück Euch.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Morgen geht's nun endlich auch bei mir los und ich bin extreeeeemst aufgeregt ;-)
    Ich freue mich auf viele Besucher, vor allem aus der Nähbloggerinnen-Welt.
    Vielleicht sehen wir uns ja dort :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen