Donnerstag, 15. April 2010

♥allerliebstes für Dich

Mein Traum wird wahr!!!!
Nur noch zweimal schlafen
dann eröffne ich mit meiner Freundin
Iris von Kitsch deluxe
ein kleines
allerliebstes Lädchen
Ihr Mädchen und Buben groß und klein
seid alle herzlich eingeladen
mit uns zu feiern...
allerliebste Grüße
eure mimi
♥♥♥
Bald folgen gaaaaaaaanz
viele bunte Bilder!!!!

11 Kommentare:

  1. Leider zu weit weg, aber ich wünsche Euch ganz viel Sapß und viel Erfolg. Euer Traum ist auch meiner :-)
    Liebe Grüße aus Bonn, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Eröffnung und ganz viel Erfolg mit deinem/eurem "Kleinem Lädchen"!

    Leider ist der Weg zu weit-sonst wäre ich gerne vorbei gekommen und hätte mich verzaubern lassen!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wie schon gesagt....ich könnt direkt dort einziehen!!!
    *kicher*


    vlg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICH WILLKOMMEN liebe MIMI!
    ich wünsch dir auf immer&ewig viiiel erfolg, viel freude und immer viiiiel HERZ!
    ich drück dich so doll ich kann und auch wenn ich heute nicht dabei sein kann, im herzen bin ich es und wer weiss...ganz bald auch in echt ;-)
    herzenswünsche
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu eurem tollen Lädchen !! Wir werden uns sicherlich öfters sehen ;-)

    Liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. liebe mimi, auch von mir auf diesem weg noch einmal VIEL ERFOLG!!
    das lädchen ist wunderschön, heimelig, seelenstreichelnd!!!
    bis ganz bald!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben lustigen Mädels,
    es war einfach ein wunderschöner bunter Tag bei euch ... das Lädchen ... einfach ein Traum *wow* und so tolle Sachen zum Kaufen *nochmalwow*

    Ich wünsche dir/euch gaaanz viel Glück und Erfolg !
    Zum Glück wohne ich nicht so weit von euch entfernt ... ;o)

    Wir sehen/hören uns ... ganz liebe Grüßle und Sonnenschein
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mimi.

    Was wär ich gestern gerne dabei gewesen. Nur hat mein Mann gestern auch Neueröffnung gefeiert. Da ich mich leider nicht teilen kann konnt ich nicht bei euch sein. *schnüff* Aber ich komm euch einfach mal so besuchen.

    Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg wünscht

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen auch von ganzen Herzen.......:O)
    viiiiiiiel Erfolg,
    liebe Grüße Miriam und Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi....
    zu deiner ERÖFFNUNG DEINES TRAUMHAFTEN LÄDCHEN wünsche ich Dir vom ganzem Herzen Erfolg....Ideen...ich denke dein Traum ist in Erfüllung gegangen und das präsentierst Du zu 100% mit deimem Lädchen....HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH

    Klea

    AntwortenLöschen